In 2001 begann die Arbeit als niedergelasener Facharzt für Anästhesie zunächst in der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Renate Waller und Dr. Ulrike Schatz in Amberg. Von 2003 bis Ende 2004 führte ich meine Arbeit in Einzelpraxis in Amberg fort und bezog Ende 2003 die neu errichteten Praxisräume in der Emailfabrikstraße in Amberg. Von 2005 bis Ende 2014 führten Dr. Ulrike Schatz und ich wiederum eine Gemeinschaftspraxis für Anästhesie in Amberg. Als Fachärzte haben wir zuvor viele Jahre in der stationären Versorgung in einer Reihe von Krankenhäusern und Kliniken gearbeitet.

Seit Januar 2015 führe ich nun erneut meine Arbeit in Einzelpraxis fort.

Bei der täglichen Arbeit sieht man uns ja oft "vermummt". Hier nun einmal ohne Haube, Mundschutz und Schutzkittel ...



 


Dr.med. Manfred BADER


geb. 1957 in Göttingen
verheiratet, ein Sohn

Studium der Humanmedizin 1979 - 1985
in Marburg, Lübeck und Göttingen
Approbation als Arzt 1985
Facharzt für Anästhesie 1991

Weiterbildung: Spezielle Anästhesiologische
Intensivmedizin (Bay. Landesärztekammer, 1996)



 




Als Facharzt für Anästhesie verstehe ich meine ärztliche Arbeit
auch bei einer betont persönlichen Leistungserbringung immer auch als Teamleistung.

Nachfolgend stellen wir Ihnen auch die Mitarbeiter in unserem Team hier vor :



 



Martina Bader

Krankenschwester,
Assistenz bei ambulanten Anästhesieverfahren



 



Iris Höll

Mitarbeiterin in der Anmeldung / Praxisempfang
Qualitäsmanagementbeauftragte



 



Karola Fischer

Arzthelferin,
Assistenz bei ambulanten Anästhesieverfahren



 



Heidi Teichert

Krankenschwester,
Assistenz bei ambulanten Anästhesieverfahren




Druckbare Version